Kategorien &
Plattformen

Kleidersammlung

Kleidersammlung
Kleidersammlung

Um 09:00 Uhr sind wir mit einem ca. 25 Personen starkem Team gestartet um im Stadtgebiet Flörsheim und Weilbach, die für uns bereitgestellten Kleidersäcke einzusammeln. Mit 6 Teams sind wir durch alle Straßen gefahren. Erstmals wurde in Wicker ein Depot zur Abgabe der Kleidersäcke eingerichtet, welches gut angenommen wurde. Ein herzliches Dankeschön an alle Wickerer, die ihre Kleidersäcke zu diesem Depot gebracht haben. Unter der Opelbrücke haben wir dann, in einem für uns bereitgestelltem LKW-Anhänger, die gesammelten Säcke der einzelnen Fahrzeuge umgeladen. Gegen 13:00 Uhr war die Sammlung beendet, und wir haben den Vormittag mit einem gemeinsamen Mittagessen, welches unsere Küchencrew, bestehend aus Stefanie Kohk, Gabi Lauck und Vroni Schöbel, liebevoll gekocht hatten, abgeschlossen.

Wir bedanken uns bei den Privatpersonen, die uns ihre Fahrzeuge oder Anhänger zur Verfügung gestellt haben, sowie bei nachfolgenden Firmen, ohne die, diese Aktion nicht möglich gewesen wäre:

BBG - Bischofsheimer Baubetrieb / Elektro Ruppert / Oralog / Rhein-Main-Grafik

Und selbstverständlich bedanken wir uns auch bei Allen die uns ihre Kleidung gespendet haben.