Kategorien &
Plattformen

Seit 6 x 11 Jahren "Hall die Gail" auf Flörsheims Straßen

Im Jubeljahr Kolping wieder wunderbar
Seit 6 x 11 Jahren "Hall die Gail" auf Flörsheims Straßen
Seit 6 x 11 Jahren "Hall die Gail" auf Flörsheims Straßen

Wieder mit viel Spaß dabei

Nach dem am Samstag die Verkleidung des Traktors bei Sonnenschein montiert wurde, hat man heute Morgen beim Aufstehen noch gehofft, dass die letzten Regenwolken sich noch verziehen. Doch es hat sich ein weiteres Mal gezeigt, dass der liebe Gott doch ein Flerschemer sein muss. Rechtzeitig haben sich die letzten Regentropfen verflüchtigt. Mit viel Spaß und bunten Kostümen aus den vergangenen Jahren hat die Kolpingfamilie Flörsheim in diesem Jahr eine farbenprächtige Gruppe abgegeben und viel gute Laune versprüht.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz