Kategorien &
Plattformen

JHV statt Stiftungsfest

JHV statt Stiftungsfest
JHV statt Stiftungsfest

JHV Statt Stiftungsfest

Ca. 35 Kolpingmitglieder fanden sich am Samstag zu unserer Jahreshauptversammlung 2020 im großen Saal des Gemeindezentrums St. Gallus ein. Wegen der zurzeit herrschenden Pandemie, konnten wir dieses Jahr kein Stiftungsfest feiern, bei dem wir sonst normalerweise mit unseren Mitgliedern einen gemütlichen Abend mit gemeinsamen Abendessen und schönen Gesprächen verbrachten.

Bei einer Bestuhlung, mit natürlich ausreichendem Abstand zwischen den Stühlen, haben wir eine klassische JHV durchgeführt. Reinhard Kohl vom Leitungsteam moderierte diese. Nach der Totenehrung wurden von den Verantwortlichen unserer diversen Gruppen ein Jahresbericht vorgelesen.  Auch diverse Neuwahlen von Mitgliedern aus dem Vorstand standen an. So wurde unsere 1. Kassiererin Tanja Völker mit einstimmiger Mehrheit in ihrem Amt bestätigt. Ebenfalls wurde unser Archivar Joachim Wachtarz sowie zwei Beisitzer, Stefanie Kohl und Matthäus Kohl einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Nach ca. einer Stunde wurde die JHV von Reinhard Kohl beendet.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder unser gewohntes Stiftungsfest feiern können und dann diesen Abend auch wieder in gemütlicher Runde und mit guten und interessanten Gesprächen ausklingen lassen können.   

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz