Kategorien &
Plattformen

Kleidersammlung

Kleidersammlung
Kleidersammlung

Um 09:00 Uhr sind wir mit einem ca. 25 Personen starkem Team gestartet um im Stadtgebiet Flörsheim und Weilbach, die für uns bereitgestellten Kleidersäcke einzusammeln. Mit 6 Teams sind wir durch alle Straßen gefahren. Das in Wicker bereitgestellte Depot wurde im letzten Jahr so gut angenommen, dass wir es auch in diesem Jahr wieder eingerichtet haben. Es wurden auch dort wieder viele Kleiderspenden abgegeben. Ein herzliches Dankeschön an alle "Wickerer", die wieder ihre Kleidersäcke zu diesem Depot gebracht haben.

Leider konnten wir in diesem Jahr unsere Sammlung nicht wie gewohnt mit einem gemeinsamen Mittagessen in gemütlicher Runde beenden, da es nicht möglich war bei diesem Essen die zurzeit bestehenden Hygiene- und Abstandsregelungen einzuhalten. Um so mehr freuten wir uns, dass wir trotzdem wieder ein tolles großes Team zur Sammlung motivieren konnten, bei der uns vor allem die Kolpingjugend tatkräftigt unterstützte.

Wir bedanken uns bei Allen für Ihre Kleiderspenden.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz